Letzen Montag waren wir in einem Park namens "Theater of the Sea", wo man mit den Delphinen schwimmen kann. Es war nur 5 Minuten von uns entfernt, also konnten wir normal aufstehen und in in aller Ruhe früh hinfahren, denn wir wussten nicht ob für den Tag überhaupt noch ein Plätzchen frei war. Als alternative hatten wir uns Key West ausgesucht, aber um 16.00 Uhr war noch eine Zeit frei. Da wir schon um 10.30 Uhr da waren, war das noch lange hin... egal, irgendwie werden wir die Zeit bis dahin schon überbrücken.
So gab es mehrere Shows und Führungen.
Eine Papagai-Show...
... selbstverständlich eine Delphinen Vorführungen...
... mit Akrobatik-Einlagen...
... brüllen mit den Sealöwen...
...tropische Fische...
...Riesenschildkröten...
... und Nurse Sharks oder Ammenhaie.
Unsere Lieblingstrainerin Tessa fütterte sie und konnte sie dabei streicheln.
.
.
Auf dem Plan hatten wir gesehen, das es auf dem Gelände auch einen "Beach" gibt. Da wir genug Zeit hatten und Badesachen schon trugen, machten wir uns dahin auf dem Weg. Unterwegs sahen wir mehrere Echsen, die gerade beim "Mittagessen" waren.
Die "Beach" war eine kleine Lagune, aufgebaut mit einem kleinen Strand, wo man rein gehen konnte um zu schnorcheln oder um einfach zu baden.
Sogar mit Tiki-Hütten und Liegen.
... und schnorcheln!
Was ist den da unten...?
...Fische ohne Ende!
.
Dann war es endlich 16.00 Uhr. Mit schorcheln ist die Zeit unheimlich schnell vorbei gegangen. Eigenlich hatten Papa und Mama schwierigkeiten die Kinder aus dem wasser zu bekommen, denn geschnorchelt hatte vorher noch keine.
Nach eine kleine Einführung gingen wir zum Delphine-Stadion für den "Swim with the Dolphins" und zu unserem Glück war Tessa unser Trainerin!
.jpg)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen