Sonntag.... Wir fahren nach Miami, oder besser nach Miami Beach! Zwar nicht mit einem Flugzeug (wie im Clip) sondern mit unserem Dodge! Vor zwei Jahren waren wir zwar schon in Miami, aber nicht IN Miami, "nur" bei Key Biscaine im Sea-Aquarium. Jetzt wollten wir mal Miami Beach sehen und erleben. Schon der Weg dahin bescherte uns wundervolle Bilder!
Endlich war es dann soweit. Nach nur ungefähr anderthalb Stunden Fahrt waren wir da angekommen wo wir hin wollten.
Super schönes Wetter in Miami Beach. Der Ocean Drive ist eine sehr bekannte und beliebte Straße. Da flanieren alle Leute gerne rum, und sicherlich am Sonntag! Parkplätze waren eine Rarität, aber für 20$ haben wir noch ein Plätzchen in einem Parkhaus gefunden.
.
Miami Beach heißt so weil da auch ein Strand ist, logisch! Also, nachdem wir unseren Dodge abgegeben hatten, sind wir mit unseren sieben Sachen zum Strand geschlendert.
Nun hatten wir von Denise gehört, dass es am Strand von Miami gefährliche Strömungen gibt, vorallem bei Seewind. Tags zuvor mussten 15 Menschen von den Strömungen gerettet werden und es sterben monatlich ein oder mehrere dadurch. Also mussten wir vorsichtig sein und die Jungs waren das dann auch.
.
Die Beachwatch-Jungs und Mädels waren ständig am Pfeiffen, weil wieder ein paar Leutchen zu weit raus geschwommen waren.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen