Sooo! Das Boot wurde wieder abgenommen. Captain Bob meinte es war ein Problem vom Motor, etwas wo für wir nichts konnten. Der Öldruck war gefallen und der Gang wollte nicht rein gehen. Somit war das Problem gegessen und wir konnten beruhigt unseren Urlaub fort setzten.
Da Mama noch einmal nach Lovers Key wollte um vor allem Sanddollar-Muscheln zu suchen, sind wir dort hin gefahren um auch wieder richtig Sonne zu tanken.
Am nächsten Tag waren wir abends bei den Klanns zu grillen eingeladen, denn der Jüngste feierte seinen 7. Geburtstag. Da die auch einen Pool hatten, brachten unsere Jungs Badehosen mit und hüpften mit rein.
Nachdem unser Haus von der Hausverwaltung abgenommen war sind wir dann am Donnerstag auf die Keys gefahren zu unserem neuen Haus. Landschaftlich wieder ganz etwas anderes.
.
In Tavernier angekommen, der erste Schreck! Kein Telefon im Haus anwesend und auch kein Internet-Anschluß. Huch, wo waren wir denn da gelandet. Wir waren ja komplett von der Aussenwelt abgeriegelt. Über Handy haben wir die Stephans eine e-Mail geschrieben, was los war. Tja, es gab Probleme mit einem alten Modem. Samstag kam Denise persöhnlich vorbei aus Miami und hat das neue Modem angeschlossen. Telefon gibt es immer noch nicht, da hier eigentlich nur mit dem eigenen Handy telefoniert wird.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen