Sonntag, 27. Juni 2010

Wir sind da!

Der erste Tag wurde gleich genutzt für einen Strandbesuch. Der Strand von Ft. Myers Beach ist dafür außerst gut geeignet. Wir kennen es und es ist nicht zu weit weg.

Zuerst Sonnenschirme, Kühlbox und Stühle besorgt.

Das Wasser ist sauber und warm. Das einzige Öl was schwimmt kommt nicht von BP, sodern von Nivea oder Ambre Solaire (oderso), wenn überhaupt. Somit konnte es dann losgehen mit den Wasserspielen. Wie zum Beispiel:

Tennis, Laura (Steffi Graf) mit vorzügliche Haltungsnoten,
oder "Fang-mich-doch" als Wasservariante.

Irgendwann kommt die Frage "Haben wir noch was zu Trinken?" oder "Können wir ein Eis?" Berechtigte Fragen wenn's mal so richtig heiß (32-35°C) draußen ist.
"Können wir?"


Mama und Philip machen sich schon auf den Weg.



Jawohl, ein gefrorenes Getränk!


Papa sieht noch ein wenig Blaß aus, wird sich aber noch ändern...!

Allerdings hat der Golf von Mexico seine Gefähren. Außer die Ölkatastrophe, Manatees, Delphine, Pelikane und Touristen gibt es meterhohe Monsterwellen. Mutig begeben sich Laura und Philip in die Brandung eines Solchen.


Nach ein paar Stunden ist es dann erst mal gut gewesen. Der erste Urlaubstag ist schön gewesen. Zu Hause wird sofort die Kamera ausgelesen und digital verarbeitet. Leider funktioniert das WLAN nicht. Als ob Papa sowas schon vorgeahnt hatte. Für den urlaub hatte er 2 WLAN-Kabel (?) besorgt für den Fall der Fälle. Hätten etwas länger sein können, denn auf der Couch läßt es sich nicht sehr bequem arbeiten.



Die Küche ist recht geräumig. Mama sorgte am ersten Abend für eine leckere Mahlzeit, Spaghetti mit Bolognese Sauce.




Nach dem Essen sind Philip, Dustin und Vincent raus gegangen um ein wenig zu kicken. Es ist auch hier Fussball-WM, leider ist aber die USA schon raus. Gleich noch Deutschland und Morgen Holland. Wir werden sehen.



Keine Kommentare: