Montag, 28. Juni 2010

Lovers Key (war wohl nichts)

Also Deutschland ist weiter. Jetzt Argentinien!

Am gestrigen Tag wollten wir zum Lovers Key State Park. Wir sind auch da angekommen und das Wetter war eigentlich Super, wie auf den ersten Fotos zu sehen ist.

FCB.....(??)

Ft. Myers Beach-Bus
.
Im Park sind wir angekommen und das Wetter war immer noch gut. Aber auf dem Strand wurde ziemlich schnell deutlich, dass wir ein Problem kriegen würden. Alles hatten wir gerade aufgebaut, Stühle und Sonnenschirm, dann sahen wir zum Himmel und die wurde immer dunkler. Alle außer Papa waren schon im Wasser und schnell mussten wir umdenken. Weg von hier! Ein riesen Gewitter machte einen Strich durch die Rechnung.
Also, einkaufen und zurück nach Hause wo wir immer noch den Pool haben.

Wassermelone!
.
Gegen Abend haben wir dann unsere eigene Wasserspiele veranstaltet. Zuerst waren nur die Jungs im Pool. Da aber Philip die Jungs durch unreguläres Verhalten den Schneid abkaufen wollte, musste Mama eingreifen...!

Um Philip zu schocken ist sie, für alle überraschend, hinterher gesprungen.


Dabei blieben die Sachen natürlich nicht trocken.

Als Show-Einlage zeigte sich die Familie wieder geschlossen, ausser Fotograf Papa. Zuerst die gesamte Mannschaft...


...der Sprung...


Huch.. wo sind sie denn?
.
Anschliessend noch ein paar Einzeldarbietungen der Nachwuchs. Laura hatte ihre eigene Choreografie mit einem Reinsprungenen, gehockten Armspreizer der Katagorie 3,8.


Vincent folgte mir einem Kopfsprung "Salto Mortale" mit ungewollte Schraube um die Querachse der Katagorie 7,5.

Zum Schluss nochmal Laura mit einer Beckerhecht ähnliche "irgendwie-ins-Wasser-kommen" Seitensprung, auch wenn es falsch rum ist (bitte drehen).


Zur Entspannung noch ein bisschen Wrestle-Mania. Der Gewinner des Abends stand noch nicht fest. Ist auch egal, wir hatten trotz allerdem einen wunderschönen Tag zusammen.



Keine Kommentare: