Mittwoch, 30. Juni 2010

Sunsplash Cape Coral

Komplett vergessen haben wir Vorgestern. An diesem Tag haben wir einen Wasserpark hier in Cape Coral besucht, Sunsplash Family WaterPark. Es ist ein Freibad mit vielen Rutschen und "Funstuff".
Da wir zuerst WM geguckt haben (Schland-England) waren wir erst um 13 Uhr da. Wir haben kaum einen Platz bekommen, aber bei den größsten Rutschen des Parks war noch was frei. Also dann...!



Laura, Philip und (natürlich) Dustin gingen gleich hoch.


Zuerst Philip...

...dann Dustin ...

...und zum Schluß Laura.


Ups! Alles etwas verrutscht.


Unser Platz an der Sonne!

Philip nochmal, aber dies mal in der Mitte!

Cool!

Vincent und Papa wollten etwas anderes, weniger Aufregend.

Etwas kleiner, aber trotzdem.

Kämpfen!


Mr. Sunshine







Baden macht hungrig!


Und dann doch wieder ein Gewitter...!


Alles naß geworden, denn wir waren gerade am Essen.

Miromar und Wasser

Alles klar, Holland ist auch weiter. Jetzt Brasilien, mal sehen.
Gestern waren wir im Miromar Outlets shoppen. Dies ist ein Dorf wo viele internationale Topmarken vertreten sind und deren Waren zu günstigen Preisen verkaufen. So auch Anbieter von Schuhen. In jedem Schuhgeschäft gibt es kleine Strümpfe zum überziehen, damit kein Schmutz in den noch zu verkaufenen Schuhen gelangt. Vincent und Dustin hatten allerdings noch eine andere Verwendung für diese "Überzieher".
Vincent mit Glatze...

...und Dustin, tja was sollen wir sagen...?

Springbrunnen als Superfotohintergrund.
.
Mehr kann man beim shoppen nicht zeigen. Jedes einzelne Geschäft fotografieren ist ja relativ langweilig. Lassen wir ehrlich sein, jeder war schon mal in einem Schuhgeschäft oder einem anderen Klamottenladen. Also außer guten Preisen nichts besonderes.
Das Wetter hatte sich eigentlich sehr gut gehalten, pralle Sonne und weit über 30°C. Aber pünklich um 16 Uhr kam mal wieder ein Gewitter. Gut das wir shoppen waren. Alles dort war teilsüberdacht, also bliebt man trocken. Auf dem Rückweg waren wir dann nochmal einkaufen. Diesmal wählten Mama und Papa Sushi zum Abendbrot.

Leider zu spät für den Fotograf, fast alles weg! Aber lecker!
.
Dustin und Vincent schliefen schon als die "Großen" nochmals ins Poolwasser gingen. Diesmal waren laura und Papa an der Reihe mit Ballspielen. Was die "Kleinen" können, können wir schon lange!


Montag, 28. Juni 2010

Lovers Key (war wohl nichts)

Also Deutschland ist weiter. Jetzt Argentinien!

Am gestrigen Tag wollten wir zum Lovers Key State Park. Wir sind auch da angekommen und das Wetter war eigentlich Super, wie auf den ersten Fotos zu sehen ist.

FCB.....(??)

Ft. Myers Beach-Bus
.
Im Park sind wir angekommen und das Wetter war immer noch gut. Aber auf dem Strand wurde ziemlich schnell deutlich, dass wir ein Problem kriegen würden. Alles hatten wir gerade aufgebaut, Stühle und Sonnenschirm, dann sahen wir zum Himmel und die wurde immer dunkler. Alle außer Papa waren schon im Wasser und schnell mussten wir umdenken. Weg von hier! Ein riesen Gewitter machte einen Strich durch die Rechnung.
Also, einkaufen und zurück nach Hause wo wir immer noch den Pool haben.

Wassermelone!
.
Gegen Abend haben wir dann unsere eigene Wasserspiele veranstaltet. Zuerst waren nur die Jungs im Pool. Da aber Philip die Jungs durch unreguläres Verhalten den Schneid abkaufen wollte, musste Mama eingreifen...!

Um Philip zu schocken ist sie, für alle überraschend, hinterher gesprungen.


Dabei blieben die Sachen natürlich nicht trocken.

Als Show-Einlage zeigte sich die Familie wieder geschlossen, ausser Fotograf Papa. Zuerst die gesamte Mannschaft...


...der Sprung...


Huch.. wo sind sie denn?
.
Anschliessend noch ein paar Einzeldarbietungen der Nachwuchs. Laura hatte ihre eigene Choreografie mit einem Reinsprungenen, gehockten Armspreizer der Katagorie 3,8.


Vincent folgte mir einem Kopfsprung "Salto Mortale" mit ungewollte Schraube um die Querachse der Katagorie 7,5.

Zum Schluss nochmal Laura mit einer Beckerhecht ähnliche "irgendwie-ins-Wasser-kommen" Seitensprung, auch wenn es falsch rum ist (bitte drehen).


Zur Entspannung noch ein bisschen Wrestle-Mania. Der Gewinner des Abends stand noch nicht fest. Ist auch egal, wir hatten trotz allerdem einen wunderschönen Tag zusammen.



Sonntag, 27. Juni 2010

Wir sind da!

Der erste Tag wurde gleich genutzt für einen Strandbesuch. Der Strand von Ft. Myers Beach ist dafür außerst gut geeignet. Wir kennen es und es ist nicht zu weit weg.

Zuerst Sonnenschirme, Kühlbox und Stühle besorgt.

Das Wasser ist sauber und warm. Das einzige Öl was schwimmt kommt nicht von BP, sodern von Nivea oder Ambre Solaire (oderso), wenn überhaupt. Somit konnte es dann losgehen mit den Wasserspielen. Wie zum Beispiel:

Tennis, Laura (Steffi Graf) mit vorzügliche Haltungsnoten,
oder "Fang-mich-doch" als Wasservariante.

Irgendwann kommt die Frage "Haben wir noch was zu Trinken?" oder "Können wir ein Eis?" Berechtigte Fragen wenn's mal so richtig heiß (32-35°C) draußen ist.
"Können wir?"


Mama und Philip machen sich schon auf den Weg.



Jawohl, ein gefrorenes Getränk!


Papa sieht noch ein wenig Blaß aus, wird sich aber noch ändern...!

Allerdings hat der Golf von Mexico seine Gefähren. Außer die Ölkatastrophe, Manatees, Delphine, Pelikane und Touristen gibt es meterhohe Monsterwellen. Mutig begeben sich Laura und Philip in die Brandung eines Solchen.


Nach ein paar Stunden ist es dann erst mal gut gewesen. Der erste Urlaubstag ist schön gewesen. Zu Hause wird sofort die Kamera ausgelesen und digital verarbeitet. Leider funktioniert das WLAN nicht. Als ob Papa sowas schon vorgeahnt hatte. Für den urlaub hatte er 2 WLAN-Kabel (?) besorgt für den Fall der Fälle. Hätten etwas länger sein können, denn auf der Couch läßt es sich nicht sehr bequem arbeiten.



Die Küche ist recht geräumig. Mama sorgte am ersten Abend für eine leckere Mahlzeit, Spaghetti mit Bolognese Sauce.




Nach dem Essen sind Philip, Dustin und Vincent raus gegangen um ein wenig zu kicken. Es ist auch hier Fussball-WM, leider ist aber die USA schon raus. Gleich noch Deutschland und Morgen Holland. Wir werden sehen.