Freitag, 18. Juli 2008

Endlich Sommer!

Der zweite Tag in Florida entpuppte sich als typisch Florida. Sommer, Sonne und über 30 Grad! Die Depressionen von Mama waren wie weg geblasen. Morgens nach dem Frühstück direkt zu Fort Myers Beach, wie gestern auch schon. Aber dies mal hatten wir nicht gaaanz so viel Platz. Macht nichts, so ist das nun mal wenn das Wetter gut ist. Viele Familien und Lauras und Tonis (Grüppchen von Mädels, umschwärmt von Jungs).


Ach ja, Betsy's gibt es hier wohl auch (speziell für Laura)!


Die Jungs hatten auch bei Sonne viel Spaß. Schwimmen, buddeln und verbuddeln, sowie sämtliche Schwimmutensilien im Laufschritt ständig wechseln (Schwimmflügel, Schwimmreifen, Schwimmboard, Luftmatratze, usw). Aber eine Auszeit nahmen sie sich auch mal kurz....


Nach gut dreieinhalb Stunden hatten "wir" (Eltern) fürs Erste eigentlich genug Sonne, Wasser und Puderzucker-Sand genossen. Dann wollten wir die Kinder vom Strand weg locken...

Eis!

Während des Eisessens wurde beschlossen, es reicht für heute, wir fahren nach Hause.
Da angekommen erstmal duschen, ruhen, essen und ab in den Pool!


Plötzlich hatte Papa eine Maus in den Palmen entdeckt und wollte davon ein Foto machen. Aber schon war sie weg. Mama raus aus dem Käfig um die Maus zu locken.


Keine Minute war sie "draußen" und schon wurde sie dreimal von irgendwelchen Viechern gestochen, gebissen oder so. Jetzt verstehen wir auch warum der Außenbereich bei allen Häusern mit einem großzügigen Moskitoschutz ausgestattet ist. Ohne diesen wären wir denen hilflos ausgeliefert. Wirklich kein Spaß!



1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Juhuuuu...."Betsy" ist auch mit in Florida!!!!!!

HAHAHA....habt ihr mich also doch "heimlich" mitgenommen!!!!!

Ich hoffe es geht euch gut!!!!