Freitag, 14. November 2008

Heimflug

Der Tag war leider gekommen, das wir die USA verlassen mußten. Wir waren schön früh auf dem Flughafen, so das wir fast als erste einchecken konnten. Praktisch wenn man etwas bessere Plätze haben möchte mit Fenster. So hatten wir dann auch 2 Fensterplätze mit einen Superblick nach draußen.


Das Flugzeug stand bereit als wir durch den Zoll waren. Beim Zoll übrigens mußten alle Leute sämtliche Taschen auspacken und gar die Schuhe mußten mit aufs Band!

Und ab!
.
Hui, mit LTU in einer Kurve, kurz vor der Landung!

Nachdem wir in Düsseldorf gelandet waren, hatten wir einen kleinen Weg zum Bahnhof. Nur noch eine Fahrt mit der ICE und....


...erstmal ein wenig schlafen!




Am nachmittag des nächsten Tages kamen wir an in Braunschweig und wurden abgeholt mit unserem eigenen Auto! Papa und Mama sind aber trotzdem mit der Strassenbahn gefahren, denn soviel Platz war dann doch nicht mehr im Fahrzeug!

Mittwoch, 12. November 2008

Der letzte Tag!


Der letzte Tag in Florida war komplett veregnet, leider. Wir wären gerne in Fort Myers Beach ein letztes mal am Strand gegangen. Aber naja, haben uns auch so beschäftigt.

So waren wir in einem Tierladen, wo man Hunde kaufen kenn! Seit Jahren ist das bei uns verboten, aber hier in den Staaten scheint das erlaubt zu sein. Die arme Hundebabies hinter Glas!

Philip hatte derweil einen neuen Freund gefunden. Obwohl dieser Papagei Philip ordentlich in den Arm gekniffen hatte! Aber das hat ihm nicht ausgemacht.

Außer ein paar kleine Einkäufe, wir mußten noch ein paar Dollars ausgeben, haben wir den Tag ausklingen lassen. Zu Hause schon mal alles soweit einpacken, usw. Morgen wird ein langer Tag!

Hier noch 2 Werbegags Marke USA:


Ein Stretch-Limo!

Mickey Mouse!!!! Waren wir doch in Hollywood?
Zu spät!

Der Vorletzte Tag!


Natürlich sind wir heile zurück in Germany angekommen. Viele Leute haben mich angesprochen ob wir eigentlich überhaupt wieder nach Hause zurück gekehrt sind oder ob etwas passiert sei. Ich kann nur sagen, dass wir so beeindruckt waren von der Reise und ich es nicht mehr geschafft habe unser Urlaub zu beenden. Sorry dafür!

Nun gut! An den letzten paar Tagen in Florida haben wir nicht echt mehr so viel Neues erlebt. So waren wir noch ein Mal in Lover's state park.

Vinni in Eintracht-Dress am Lover's State Park!


Auf dem Rückweg hielten wir noch um ein paar Piraten zu fotografieren, die wir zufällig getroffen hatten.



Schon seit viele Tage wollten wir das "Welcome to Cape Coral"-Schild verewigen. Am vorletzten Tag war es dann endlich soweit.



Gleich hier dem Schild gab es noch eine wunderschöne Coulisse für superschönen Bilder. Schaut!


Wieder zurück in unser Haus erwies sich Vincent als tatkräftiger Mithilfe in der Küche!